Weirdo Index du Forum Weirdo
Guilde pvp

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Techno ALS Stilentwicklung In Der Rockmusik German Editio

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Weirdo Index du Forum -> Partie Publique -> Le café du commerce
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
precwynef
Visiteur
Visiteur

MessagePosté le: Sam 1 Juil - 12:52 (2017)    Sujet du message: Techno ALS Stilentwicklung In Der Rockmusik German Editio Répondre en citant

Techno ALS Stilentwicklung in Der Rockmusik? (German Edition)
by Elmar Stamm

->>->>->>DOWNLOAD BOOK Techno ALS Stilentwicklung in Der Rockmusik? (German Edition)

Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Musikwissenschaft, Universitat Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verdeutlicht, da Techno keine revolutionare neue Erfindung ist. Techno ist vielmehr eine logische Konsequenz und das (vorlaufige) Ende einer relativ linearen Entwicklung, die mit den ersten Experimenten Kraftwerks begann, in Elektro und House seine Fortsetzung fand und letztendlich in Techno mundete. Beachtlich ist auch die inzwischen vorhandene stilistische Vielfalt dieses Genres. Meiner Meinung nach bietet Techno fur jeden Musikgeschmack etwas. Eine Feststellung, die ich auch wahrend meines Unterrichtsversuches im Marz 1998 gemacht hatte: Einem Schuler, der sonst Heavy-Metal horte, gefiel besonders Gabber, einer Jazz horenden Schulerin, eher Intelligent Drum & Bass. Ich selbst habe eine "Hor-entwicklung" bei mir festgestellt und bin nach anfanglicher Distanz inzwischen begeistert von den ungewohnlichen und minimalistischen Tracks eines Aphex Twin oder Jeff Mills. Nicht nachzuvollziehen ist fur mich deshalb die Ignoranz der Musikwissenschaft gegenuber Techno. Ich stie auf lediglich sechs Aufsatze zum Thema Techno, die unter musikwissenschaftlichen Aspekten geschrieben wurden. Mittlerweile ist jedoch eine gestiegene Akzeptanz festzustellen, die sich in der zunehmenden Anzahl der Veroffentlichungen in den letzten zwei Jahren zeigt. Die Skepsis der Wissenschaft ist insofern verstandlich, als meiner Ansicht nach tatsachlich eine Reihe von Techno-Tracks existieren, die nur aus lieblos am Computer aneinandergereihten Elementen bestehen und daher kaum eine nahere Untersuchung verdienen. Jedoch sollte deswegen nicht die gesamte Techno-Musik als wertlos abgehandelt werden. Wie ich in meiner Arbeit dargestellt habe, gibt es trotz allem Produktionen, die auch hoheren kunstlerischen Anspruchen genugen.

Techno ALS Stilentwicklung in Der Rockmusik? (German Edition) free mobi Techno ALS Stilentwicklung in Der Rockmusik? (German Edition) purchase book

..Techno [ˈtɛkno(ʊ)] ist eine Musikrichtung, die in der zweiten Hälfte der 1980er-
Jahre durch ..zu
Hip Hop als „gemäßigte“ Version afroamerikanischer PopmusikMai 2013 ..2 rank your version ..to pick a
favourite song from a parade of iron-clad techno-pop classics ...
Jun 26, 2012 ..Rund um die Musik existiert eine eigene Jugendkultur, die
Technoszene2.3 Stilentwicklung und Ausbreitung ...

This list ..
indie-rock legend Stephen Malkmus and techno producer Richie ...
Jul 10, 2015 ..Here's everything you need to know about German new wave, ..Rock You Like A Hurricane.
List of German Techno bands, listed by popularity with photos when available..

...Die Musik, die im Allgemeinen als Neo Detroit bezeichnet wird, ....Here is the playlist for this edition: 20 hits from the 20 biggest
German music acts of the 80s: ..Unter dem Titel “Detroit Techno und die Frage nach der Hautfarbe” gab der Autor
Daniel ..Scooter Euro-trance, Rock music, Rave music ...
8In a weird way
, the German techno community's obsession with Detroit ...
2ffeafca65

St+Andrews+PubsSongbirds in Our Garden 2018: Songbirds - 12 Common Species in Your Garden (Calvendo Animals)Edition Fun Sport : Le Paramoteur - A L'assaut Du Ciel 2018: Glisser En Parapente Au Travers Des Nuages (Calvendo Sportif) (French Edition)KLEESTERN® Liniertes Notizbuch (DIN A4, 80+ Seiten, Rand, Vintage Softcover, Goldpunkte - Lined Paper College Notebook, Liniertes Schreibheft, Dickes ... Register/Inhaltsverzeichnis) (German EditiNamibia - Colours and Light 2018: Impressions of the Fascinating Namibian Landscapes in Selected Pictures (Calvendo Nature) Thomas GerberSongs for the School: Sacred and Secular (Classic Reprint)Essential Guide to Smart Home Safety & Security: Use Smart Homes to Increase Your Families Safety Levels (Smart Home Automation Essential Guides)Catalogue+of+Pictures+by+Old+Masters%2C+the+Property+of+the+Hon.+William+Lowther%3B+Highly+Important+Portraits+of+the+Early+English+School%2C+the+Property+...+and+Works+by+Old+Masters%3A+From+NumerousLalo Alcaraz: Political Cartooning in the Latino Community (Great Comics Artists Series)Now That's What I Call Music 96

Publicité

MessagePosté le: Sam 1 Juil - 12:52 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Weirdo Index du Forum -> Partie Publique -> Le café du commerce Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation